Über uns

LEMO GARTENDESIGN

Freude die wächst...

Lemo Gartendesign GbR mit Sitz im Gewerbegebiet in Willich (Münchheide 4) wurde 2003 von uns – Simone Hillen, Dipl.- Ing. für Gartenarchitektur und Leo Bouland, studierte in Amsterdam Marketing – gegründet. 

Wir Blumenliebhaber sind stets auf der Suche nach den schönsten und ausgefallensten Blumenzwiebelsorten und haben uns dabei aus gutem Grund auf das Premium Segment mit außergewöhnlicher Sortenvielfalt konzentriert. Wir arbeiten mit über 260 Züchtern zusammen und wählen ausschließlich die größten und qualitativ hochwertigsten Blumenzwiebeln persönlich aus.

Wir sind auf allen bekannten Gartenmessen vertreten und blicken auf erfolgreiche Jahre im Einzelhandel zurück. Die starke Marke „Lemo Gartendesign GbR“ ist über die deutsche Landesgrenze bekannt. Durch die Nähe zum Kunden können wir auf Trends und Wünsche schnell reagieren.

Sie vermissen Ihre Lieblingssorte – sprechen Sie uns an.

 

Wir sind für Sie da.

Lemo Gartendesign GbR – Mit Herz und Verstand.

Simone Hillen und Leo Bouland

Fam. Leo Bouland & Simone Hillen

Jetzt Newsletter abonnieren und sich über einen 5€ Gutschein freuen

Erhalten Sie aktuelle Informationen und Angebote.